Bild1
4
WhatsAppImage2023-05-23at135245
previous arrow
next arrow

Die Banf Werbung hat langfristige Kooperationen im Bereich Marketing und Sponsoring mit vier der fünf Aufsteigern in die 1. Fußball Bundesliga, bzw. die 2. Fußball Bundesliga.

Mit dem 1. FC Heidenheim, Meister der 2. Bundesliga und dem zweitplatzierten SV Darmstadt, freuen wir uns auf zwei weitere Vereine in der 1. Bundesliga. Wir begrüßen in der 2. Liga unsere Partner, den Meister der 3. Liga, SV Elversberg, sowie den SV Wehen Wiesbaden, der über die Relegation den Aufstieg geschafft hat.

Nicht nur im Sport, sondern auch im Bereich visuelle Stadioninnenraumkommunikation zeichnet sich Kontinuität und Innovation aus. Wir führen mit dem 1. FC Heidenheim eine 13-jährige Partnerschaft und dem SV Darmstadt 98 eine 12-jährige Partnerschaft. Auch mit dem jungen Profiverein SV Elversberg besteht unsere Partnerschaft seit 7 Jahren. Den SV Wehen Wiesbaden durften wir schon in der Saison 2007/2008 bei seinem erstmaligen Aufstieg in die zweite Liga begleiten. Auch in dieser Saison war die Banf Werbung Wegbegleiter und Partner beim Aufstieg.

„Patrick Banf“

Diese langfristigen Partnerschaften in einem solch schnelllebigen Geschäft, wie dem Profisport, können nur funktionieren, wenn beide Seiten loyal und partnerschaftlich einen gemeinsamen Weg anstreben. Dieser Weg muss individuell auf die jeweiligen Vereine und deren Bedürfnisse sowie dessen Sponsoren abgestimmt sein. Solch eine Zusammenarbeit wird immer geprägt sein, von einer ständigen zukunftsweisenden Weiterentwicklung und dem Ziel Mehrwert zu erreichen.

Wir gratulieren dem 1. FC Heidenheim, SV Darmstadt 98, SV Elversberg sowie dem SV Wehen Wiesbaden zum Aufstieg und wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2023/24.

Wir machen das, was uns Spaß macht – gutes Marketing und aufmerksamkeitsstarkes Sponsoring.

Ein Unternehmen der Banf Crossmedia Group