Mit dem Saisonstart 2018/2019 verlängerten die Banf Werbung und der Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 1898 die bereits seit 2012 bestehende Kooperation zurvisuellen Stadioninnenkommunikation langfristig.
Im Zuge der Vertragsverlängerung stattete die Banf Werbung die Lilien mit einer neuen und technisch modernsten SMD-Bande aus, welche auf über 260 Meter erweitert wurde.
Die Kooperation zeichnet sich durch eine permanente Modernisierung der genutzten Werbesysteme aus. Angefangen im Abstiegskampf der 3. Liga mit 15m Dreh-& Rotationsbande wurde diese im Verlauf von zwei Jahren auf 240m Drehbande aufgestockt. Mit dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga 2015 konnten mit der Integration einer ersten SMD-Bande die Vermarktungspotenziale auf ein Vielfaches aufgestockt werden, welche durch Drehbanden im TV-Off-Bereich ergänzt wurden.
Durch die Nutzung der neuen SMD-Bande seit Juli 2018 werben die Sponsoren der Lilien auf einer SMD-Bande auf höchstem Bundesliganiveau.
Wir danken unserem Partner SV Darmstadt 1898 für das Vertrauen und freuen uns auf weitere spannende Projekte!

Ein Unternehmen der Banf Crossmedia Group