Die Banf Werbung GmbH ist eine Fullservice-Werbeagentur mit dem Schwerpunkt Sport- und Kultursponsoring. Das Unternehmen wurde 1988 in Kaiserslautern gegründet.
Das Sportsponsoring – insbesondere die visuelle Stadioninnenraumkommunikation – ist ein stetig wachsendes Segement.
Durch die Erweiterung der Agentur mit einer werbetechnischen Produktion werden alle Werbetools in unserem Haus produziert und umgesetzt.
 

Die Banf Werbung GmbH sucht zum schnellstmöglichen Termin eine/n:

kaufmännische/n Mitarbeiter/in auf Teilzeit
(Arbeitszeit: 20-24 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Korrespondenz mit Steuerberater
  • Korrespondenzabwicklung
  • Telefonservice und Besucherempfang
  • Bearbeitung in des Postein- und Postausgangs

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung
  • sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationstalent
  • Führerschein Klasse-B wünschenswert

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nutzen Sie Ihre Chance, wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Senden Sie diese bitte – vorzugsweise per Email – unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an info@banf-werbung.de. Bei Fragen vorab rufen Sie an: +49 (0) 631 41400100.

Banf Werbung GmbH

Gasstraße 1267655 Kaiserslautern

Tel.: 0631 41400100

Email: info@banf-werbung.de

Ein Unternehmen der Banf Crossmedia Group