Panorama
Spiel
Spiel
previous arrow
next arrow

Das nächste Level in der visuellen Stadioninnenraumkommunikation heißt „6 mm SMD-Bandensystem“. Das neue System, das seine Markteinführung bei der FIFA Fußball WM 2022/23 hatte, steht den Sponsoren des VfL Wolfsburg seit Beginn der Saison in der Volkswagen Arena zur Verfügung.

Insgesamt stehen für die Kunden des VfL Wolfsburg über 650 m² SMD-Banden im Stadioninnenbereich zur Verfügung. Das Ganze wird mit einer All-In-One Steuerung umgesetzt. 

Im Stadion können sich die Sponsoren großflächig in erster und zweiter Reihe darstellen. An der Touchline wird aus der Führungskamera auf Wunsch ein PowerPack produziert. Durch die, im Januar eingeführte, virtuelle Werbung können auch jederzeit internationale Kundenwünsche erfüllt werden.

Im Zuge dieser Umsetzung, wurde die bereits seit 14 Jahren bestehende Zusammenarbeit mit dem VfL Wolfsburg und der Banf Werbung erneut verlängert. Durch diese langfristige und innovative Kooperation ist die Volkswagen Arena bei den Heimspielen des VfL Wolfsburg im Bereich visuelle Stadioninnenraumkommunikation eines der modernsten Stadien Europas.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft, die Zusammenarbeit und den erfolgreichen Weg im Bereich Marketing und Sponsoring fortzuführen. 

Fotoquelle: VfL Wolfsburg – vielen Dank!

Ein Unternehmen der Banf Crossmedia Group