Die Banf Werbung freut sich ganz besonders, dass die über 13 Jahre bestehende Partnerschaft, mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga, vorzeitig langfristig verlängert wurde. Mit dem Aufstieg einhergehend wollen wir gemeinsam die bisherige gute Zusammenarbeit erweitern und intensivieren. Es stehen den Sponsoren des 1. FC Heidenheim nun nicht nur die bisherigen SMD-Bandenflächen zur Verfügung, sondern auch eine zweite Reihe an der Touchline sowie eine Oberrangbande. Des Weiteren kann der Verein mit einer neuen Videowall optimal alle Sponsorenwünsche erfüllen.

Neu sind detailliert beschrieben:

·         Eine 114 Meter lange 2. Reihe an der Touchline, die es ermöglicht die 1. und 2. Reihe zu einem Powerpack zu vereinen und somit eine noch größere Werbebotschaft im TV darzustellen,

·         Eine 22 Meter lange Oberrangbande und

·         Eine 45 m² große Videowall, die das Spielerlebnis im Stadion bereichert.

Durch über 600 m² SMD-Banden, mit einer All-In-One-Steuerung, können sich die Sponsoren des 1.FC Heidenheim völlig individuell mit ihren Werbekonzepten ausleben. Gerne unterstützen wir die Sponsoren auch bei der Umsetzung des Sponsorings und den Animationen!

Wir freuen uns den 1. FC Heidenheim beim sportlichen Erfolg zu begleiten und wünschen weiterhin viel Erfolg!

 

Fotoquelle: 1.FC Heidenheim – vielen Dank!

Ein Unternehmen der Banf Crossmedia Group