DSC01200
DSC01202
previous arrow
next arrow
DSC01200
DSC01202
previous arrow
next arrow

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir unsere Partnervereine in der Damen-Volleyballbundesliga mit den Deichstadtvolleys Neuwied ergänzen konnten. Auf fast 70 Laufmetern kommt ab sofort ein hochwertiges 8mm SMD-/LED-Bandensystem zum Einsatz, welches zur weiteren Professionalisierung des Sportsponsoring beiträgt.

Der Neuling der Damen VBL bestreitet die ersten drei Jahre definitiv in der 1. Bundesliga, da er aufgrund des Entwicklungprogramms der VBL nicht absteigen kann. Dank diesem Modell wird der Verein behutsam an die Anforderungen der Eliteliga in Deutschland herangeführt und kann seinen Sponsoren somit eine mehrjährige Präsenz im Oberhaus garantieren.

Wir wünschen den Deichstadtvolleys eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ein Unternehmen der Banf Crossmedia Group