previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Zum Saisonstart der aktuellen Spielzeit 2020/21 hat die Banf Werbung GmbH gemeinsam mit dem 1. FC Heidenheim ein neues Bandensystem in der Voith-Arena installiert. Wir sind stolz behaupten zu können, dass wir uns im Bereich Innenraumvermarktung auf Topniveau der 1. Bundesliga befinden. In der zweiten Reihe hinter den Toren, an denen sich die Drehbande befand, erstrahlt jetzt unsere SMD-Bande. Auch im TV-Off Bereich wurde eine 1,44m hohe SMD-Bande installiert. Durch die Umrüstung erhöht der FCH die SMD-Bandenpräsenz von 216qm auf 478qm und bietet seinen Sponsoren die otimale Möglichkeit den individuellen Anspruch perfekt in Szene zu setzen.

Wir bedanken uns beim FCH für die bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Jahre.

In den Fußball-Bundesligen lässt sich seit einiger Zeit eine Weiterentwicklung beobachten: Die virtuelle Werbung zieht in die 1. Bundesliga ein, die 2. Liga experimentiert mit Power-Packs und überdimensionalen SMD-Banden und in der 3. Liga etabliert sich die SMD-Bande zum Standard. Durch unsere über 30-jährige Erfahrung im Sportmarketing und einer optimalen Planung bieten wir jedem Partner die individuell best Lösung an

– das ganze immer unter der obersten Prämisse Mehrwert für unsere Vereine zu erzielen.

So gelang es uns in einigen Stadien anspruchsvolle Vermarktungskonzepte umzusetzen, die zu den besten Systemen in Deutschland zählen.

Ein Unternehmen der Banf Crossmedia Group