Stellengesuch Sekretär/-in Wir suchen für unser Büro eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in für allgemeine Sekretariatsaufgaben auf Basis geringfügiger Beschäftigung zur Unterstützung der Geschäftsleitung. Ihre Aufgaben - Sekretariatsaufgaben der Geschäftsleitung - Büroorganisation und Führung von Korrespondenzen - Unterstützung bei Vor- und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen - allgemeine administrative Bürotätigkeiten u. a. Terminkoordination, Telefon, Ablage Ihr Profil - erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokommunikation, Steuer- oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r) - beste Umgangsformen, überzeugendes Auftreten und hervorragende Deutschkenntnisse - gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) - Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Verantwortungsbewusstsein - freundliches, offenes Auftreten - gute Kommunikations- und Umsetzungsstärke - Organisationsgeschick Sollten die oben genannten Punkte auf Sie zutreffen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: info@banf-werbung.de.